Blasenbanner
Über diese Seite Nutzungshinweise Ausrüstung Persönliches

Über mich und diese Seite
2001 hat mich Steffi mit dem Tauchen infiziert und das Fieber wird immer schlimmer...
Inzwischen verbringen wir jeden freien Tag in unserem "Hausteich", dem Kalkbruchsee in Lüneburg, oder wir fahren mit der Wischhafen-Fähre rüber nach Hemmoor. Auch mein Bruder Leonard ist natürlich bei jeder Gelegenheit für einen Tauchgang zu haben.

So oft wie möglich geht es aber auf Tauchreise, zumindest ist ein Gewässer in der Nähe für unsere Urlaubsplanung absolute Voraussetzung!
Auf diesen Reisen sind inzwischen etliche Gigabyte an JPGs aufgelaufen, ein Großteil davon entstand Unterwasser und wurde mühsam mit Photoshop Bild für Bild nachbearbeitet.

Da sich von Anfang an auch Freunde und Verwandte für unsere Unterwasserfotos interessiert haben, hatte ich schon länger eine eigene Website im Hinterkopf. So könnte jeder einmal bei Lust und Laune abtauchen, beispielsweise in einer ausgedehnten Mittagspause...
Nachdem ich jetzt nach und nach das passende Handwerk zum Erstellen einer Homepage erlerne (Self-HTML rulez!), musste ich einfach mal loslegen und siehe da: Mann macht das Spaß! :o)

Ich werde also die Website im Laufe der Zeit erweitern und viele tolle Unterwasserfotos online stellen. Das ist erstmal die erklärte Absicht von Quetschluft.de. Was sich im Laufe der Zeit daraus entwickelt, darauf bin ich selber mal gespannt. Wenn Du Fragen hast, oder etwas nicht funzt, schreibe mir gerne eine E-Mail, ich freue mich über jedes Feedback!

Viel Spaß bei Quetschluft.de!

Euer Sebastian

Basti

Zurück


Blasenbanner